16.12.2010

A delayed 16.12.2010

IMG_0257

IMG_0264

Hello everyone,

after yesterday's last exam before Christmas I had a bit of a fallout and spent almost all day in bed with a cold. So, today's post is a bit delayed which I hope you'll excuse :-).
I am very happy to announce, that a dear reader (I actually really and personally know *hihi*) was drawn as winner of the giveaway:


winner
Other than that I wanted to share a few lovely colours of Christmas with you. This year I have been crazy about all kinds of pastells in rose, light blue and green (as you may have guessed when seeing this year's blog Christmas design). When I was finished decorating my flat I sent the pictures to desiretoinspire.net and they actually posted them (here). I was very very honoured and now I would like to share a few of those pictures with you. My decoration was inspired by a few lovely pins on pinterest.com (my board: Christmas 2010) and magazines. Have a lovely evening and talk to you tomorrow (then it hopefully will be on time again!).
Yours, Theresa

pinterest_01pinterest_02pinterest_03

Hallo meine Lieben,

nach der letzten Prüfung vor Weihnachten am gestrigen Tage lag ich den ganzen Nachmittag und Abend etwas darnieder. Deshalb ist der heutige Post auch relativ spät und ich hoffe, ihr entschuldigt diese Verspätung! Jedenfalls bin ich ganz glücklich, den Gewinner des Giveaways am Sonntag zu nennen. Es ist sogar eine liebe Bekannte aus früheren Studienzeiten, was mich besonders freut, sie als Leserin gewonnen zu haben :-):
gewinner


Und darüber hinaus wollen wir heute ein wenig auf verrückte Weihnachtsfarben schauen. In diesem Jahr war ich ganz verrückt nach Pastelltönen in Rosa, Blau und Grün und hab meine Wohnung demnach dekoriert (wie ihr auch am Bloglayout für Dezember 2010 gesehen habt ;)). Als ich ganz fertig und zufrieden war, hab ich wie verrückt aufgeräumt und einige Bilder an desiretoinspire.net geschickt. Die haben es dann sogar gepostet (hier), was mich sehr gefreut und ganz schön stolz gemacht hat! Meine Deko war inspiriert von einigen schönen Bildern auf Pinterest (mein Board zum Nachverfolgen aller Links: Christmas 2010) und natürlich vielen, vielen Zeitschriften. Habt jetzt erst einmal einen schönen Abend und ich sehe euch alle morgen (pünktlich!) wieder :-)
Eure Thea
IMG_0271

IMG_0265


IMG_0263

IMG_02852

download_illu

3 Kommentare:

Katharina H. hat gesagt…

WOW - kann es nicht glauben, dass ich eins von den tollen Büchlein gewonnen habe! Vielen Dank, das ist ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Koko hat gesagt…

Liebe Thea,
das sieht sehr schön aus bei Dir! Den Kranz mit den bunten Stoffstreifen will ich auch unbedingt mal nachbasteln. Im Moment flechte ich noch an einem Teppich, um mir die Wartezeit zu vertreiben ;)
es grüßt Dich ganz lieb aus dem verschneiten Köln, Koko

Fritz hat gesagt…

Your appartment is really gorgeous and nicely decorated.